Künstler malt Eintracht Motiv an Fassade

Lesedauer: < 1 minute

Auf Wunsch eines ganz besonderen Eintracht-Frankfurt Fans habe ich ein personalisiertes Gemälde an die Garagenwand gemalt.

“Attila” der Eintracht-Adler

Der Wunsch des Auftraggebers ist es ein Fußball-Motiv von seinem lieblingsverein an die Wand gemalt zu bekommen – besser gesagt “Gesprüht” als Graffiti.

Der Adler steht als Symbol für den Verein und bietet mir als Künstler eine super Grundlage für ein Wandbild. Denn der Adler macht optisch schon was her. Als Kontrast dazu schmückt das Wappen des Fußballvereins neben dem Adler die Wand der Garage.

Sind die Farben wetterbeständig?

Um diese Frage vorab kurz und knapp zu beantworten: Ja! Die Farben aus der Sprühdosesind UV-stabil, wasserfest und wetterbeständig. Das ist für Vorausetzungen an der Fassade eines Hauses voon oberster Priorität.

Warum also nicht die eigenen Wände professionell bemalen lassen?


Lust auf Veränderung? Ich bemale gerne auch Ihre Wände.

1 Comment

  1. […] Auch wenn die Fassade übersäht mit verschiedenen Bötchen und Backwaren ist – das ist sicher keine brotlose Kunst. Als Künstler und Wandmaler ist es meine Aufgabe dem Auftraggeber etwas ganz besonderes und einzigartiges zu liefern. Dies mache ich nun schon einige Jahre und ich freue mich immer wieder, wenn ich ein Projekt erfolgreich beende und der Auftraggeber vor Freude strahlt. In diesem Fall waren es tatsächlich zahlreiche Brote, die verteilt auf der Wand zu sehen sind. Hier sind weitere Beispiele für eine unikate Fassadengestaltung. […]

Comments are closed.

Call Now Button