Wandbild für einen Getränkemarkt

Lesedauer: 2 minuten

Große Veränderungen mit modernem “Look” für den Getränkemarkt in Bad Vilbel bei Frankfurt am Main.

Wir alle kennen das: Jahrzehnte alte Gewerbeflächen sind oft unattraktiv. Das Gebäude war ursprünglich ein Supermarkt, weiß und relativ unauffällig. Das sollte sich nun mit einer Malerei ändern. Das Konzept wurde einmal komplett auf den Kopf gestellt. Alle Wände sind in ein tiefes schwarz getaucht, sodass Jedermann eine deutliche Veränderung spürt. Als malerischer Akzent sind moderne Piktogramme mit dem Thema “Trinken” über die gesamte Fläche der Fassade angeordnet. Das gesamte Projekt habe ich vorab geplant, zeichnerisch entworfen und die Wünsche des Auftraggebers miteinbezogen.

Malerische Akzente

Das besondere Highlight dieses übergroßen Kunstwerkes ist der Wasser-Spritz-Effekt, den man bereits von der gegenüberliegenden Kreuzung der Haptverkehrsstraße sehr gut wahr nimmt. Alle malerischen Designelemente sind mit der Sprühdose als Graffiti gemalt.

Farbe gefällig? ➭ hier gehts zur eigenen Wunschwand

Call Now Button